Freitag, 4. Juli 2008

Im Freizeitstress - Textiltag im Museum Europäischer Kulturen

Es gibt Wochenenden, die schaffen mich schon durch den Blick in den Veranstaltungskalender des Stadtmagazins.
Am kommenden Wochenende sind nicht nur die Tage der Stadtnatur, Poesietage, Offene Ateliers in Schöneweide, Kunsthandwerkermarkt in Spandau, Dutzende Stadtteil- und Kiezfeste, Sonntag Kunstmarkt auf der Oberbaumbrücke - nein, der Textiltag im Museum europäischer Kulturen in Dahlem taucht in der Übersicht gar nicht auf. Die Übersicht der Teilnehmerinnen liest sich sehr viel versprechend. Und ich muss für eine kleine Party am Sonntag einkaufen, Kuchen backen, Pilze einlegen und die Wohnung entstauben... Oder morgen ganz ganz früh aufstehen. Mal sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und sie akzeptierst.
Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, wenn sie Werbung oder Links zu Spam-Seiten u. ä. enthalten.